Drei gute Gründe für eine Umrüstung auf LTE

Die allermeisten Messungen im Umfeld von Erschütterungen sind sensibel und zeitkritisch. Die Messdaten müssen zuverlässig aus der Ferne abrufbar sein, um schnellstmöglich steuernd eingreifen oder Auswertungen und Berichte erstellen zu können. Hier ist eine zuverlässige Internetverbindung Ihrer Messtechnik unabdingbar. Daher empfehlen wir Ihnen eine LTE-Umrüstung Ihres SYSCOM-Messgeräts der MR3000-Reihe.

Sie profitieren von:

  1. Weniger Wartezeit: LTE ermöglicht vor allem im Vergleich zum 2G-Netz eine schnellere und stabilere Übertragung Ihrer Messdaten.
  2. Ortsunabhängigkeit*: Anbieterübergreifend ist das LTE-Netz in Deutschland sehr gut ausgebaut und soll auch zukünftig noch weiter aufgerüstet werden.
  3. Langfristige Sicherheit: Wenn Sie Ihr Gerät jetzt umrüsten, sind Sie auch im Hinblick auf eine mögliche Abschaltung des 3G-Netzes in näherer Zukunft sicher aufgestellt.

Zum Preis von 775 Euro rüsten wir Ihren MR3000 um. Mit dem neuen Modem und der neuen Antenne können Sie ab diesem Zeitpunkt das LTE-Netz nutzen. Wir prüfen Ihr Gerät und spielen die aktuellste Firmware-Version auf, damit Sie auch softwaretechnisch auf dem neusten Stand sind. Der Hardware-Umbau wirkt sich dabei nicht auf die Datenerfassung und -auswertung aus – der Kalibrierstatus des Gerätes bleibt somit unverändert bestehen. In der Regel erhalten Sie Ihren MR3000 schon nach wenigen Tagen zurück und können im Anschuss mit gewohnt hoher Qualität und Zuverlässigkeit neue Messprojekte angehen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

* Die Verfügbarkeit des LTE-Empfangs ist weiterhin abhängig von Ihrem Internetprovider, dem gewählten Tarif und dem Aufstellort des Geräts. Das LTE-Modem garantiert kein flächendeckendes LTE-Netz.

 

Teilen Sie diesen Artikel auf LinkedIn